Freier Platz: Zum Sommer 2024

Kontakt

Kindergroßtagespflege Kleine Piraten
Christine Witt/CaptainTine & Daniela LeinweberCaptain Danni

Fischteichenweg 5
21255 Dohren

Telefon: 015172188236

E-Mail: kleinepiraten.dohren.captaintine@gmail.com
Internet: www.kleinepiraten-dohren.de


Unser Standort

Ahoi liebe Eltern und zukünftige mini Piraten,

Zur Zeit sind alle Plätze bei uns an Bord belegt aber voraussichtlich sind ab 01. August 2024 wieder welche frei. 

Natürlich könnt ihr euch auf unsere Warteliste setzen lassen. Bitte meldet Euch per E-Flaschenmail über das Kontaktformular, wenn wir Euch von den Vorteilen der Kindertagespflege und der Betreuung Eures Kindes durch uns in Dohren überzeugen konnten. Auf der Liste stehen ist natürlich keine Garantie für einen Platz. Dies dient lediglich dazu dass wir euch spontan kontaktieren können wenn wir unerwartet doch einen Platz frei haben. Wir melden uns ggf. wenn die Daten passen.

Wir freuen uns Euch bei einem persönlichen Termin in unserer Kindertagespflege kennenzulernen. Hier gibt es dann Zeit für konkrete Fragen, zur Betreuung Eures Kindes. Ihr könnt euch vor Ort ein Bild von unserer Kindertagespflege machen. Schön wäre es, wenn auch Euer Kind beim ersten Besuch dabei ist. Wenn es Euch bei uns gefällt, erklären wir gerne die weiteren Schritte.

 

Mit freundlichen Grüßen

Captain Tine (Christine Witt)  &

Captain Danni (Daniela Leinweber)

Kontaktformular